Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Fenstertausch

- zuverlässig - gründlich - präzise - Nebenprombleme mitgelöst (z.B. Rollos)

5 von 5 Sternen

Gute Arbeit

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Firma Henker zeigt sich sehr kompetent; die Arbeiten werden sehr sauber und mit hoher Qua...

4 von 5 Sternen

Sorgfältig + zuverlässig

Kompetente und zusammenfassende Beratung . Sorgfältige und saubere Arbeitsdurchführung. Angenehme und freundliche Servicetechniker. Zuverlässige ...

5 von 5 Sternen

Meine Erfahrungen

Ich habe eine wunderschöne, neue Haustüre bekommen. Beratung im Vorfeld super, Montage super, Service super – eine tolle Firma, die ich gerne weite...

5 von 5 Sternen

Austausch von Haus- und Kellertür

Pünktlich und sehr sauber gearbeitet.

5 von 5 Sternen

Austausch der Fenster in Einfamilienhaus

Wir haben die Fa Henker von Anfang an als sehr guten Handwerker angesehen. Die Beratung zu Beginn zeigte große Erfahrung und war fair. Man wollte n...

5 von 5 Sternen

Einbau neue Haustür - super

Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich, Einbau der Tür einwandfrei, es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden.

5 von 5 Sternen

Einbau einer neuen Haustür!

Die Arbeiten vor Ort waren sehr ordentlich. Freundliche Arbeiter. Baustelle wurde sauber verlassen. Ein großes Lob für Alle! Danke!

5 von 5 Sternen

Fenster + Haustüren zur vollsten Zufr...

Sehr gute Beratung auch vor Ort. Zuverlässig und pünktliche Lieferung. Sehr saubere Arbeit beim Einbau.

169 Bewertungen mit 4.86/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT